Johann Nussbaumer: Firmenchef einer ganzen Unternehmensgruppe. Im Herzen ist er jedoch Landwirt geblieben. Auf dem Eiblgut in Anthering füttert er gerne Mangalitza-Schweine und streichelt Wagyu-Rinder. Seit neuestem pfeift er mit Hühnern um die Wette.

Unter der Marke "Nussi's - Farmfrisch auf den Tisch" sind seine Genuss-Produkte im ausgesuchten Fachhandel erhältlich. Feine Salami vom Mangalitza-Schwein gehört genauso dazu, wie herzhafte Wagyu-Steaks oder Eier-Nudeln.


Ehrliche Qualität ist für Nussi oberstes Gebot. Dafür steht er mit seiner ganzen Überzeugung. Daraus entwickelt er seine Vision.

Zwischen Oldtimer und Stromtankstelle fürs Elektro-Auto auf seinem Hof hat die Zukunft einen lebendigen Nährboden gefunden.

Nussis Produkte - Ehrliches aus der Region


boxen_nussi_produkte_wagyu

Fleisch

Beste Bio-Fleischqualität des hochwertigen Wagyurindes vom Eiblgut.

boxen_nussi_produkte_mangalitza

Wurst

Die Wurst beinhaltet feinstes Mangalitza-Fleisch aus dem Eiblgut.

Nussis Nudeln - farmfrisch auf den Tisch

Nudeln

Unsere Nudeln machen mit 33% Eianteil besonders glücklich.

boxen_nussi_produkte_schnaps

Schnaps

Kirsche, Vogelbeere oder Marille von Nussi selber gebrannt.

Wo Genuss und Qualität zusammenfinden