Johann Nussbaumer: Firmenchef einer ganzen Unternehmensgruppe. Im Herzen ist er jedoch Landwirt geblieben. Auf dem Eiblgut in Anthering füttert er gerne Mangalitza-Schweine und streichelt Wagyu-Rinder. Seit neuestem pfeift er mit Hühnern um die Wette.

 

Unter der Marke "Nussi's - Farmfrisch auf den Tisch" sind seine Genuss-Produkte im ausgesuchten Fachhandel erhältlich. Feine Salami vom Mangalitza-Schwein gehört genauso dazu, wie herzhafte Wagyu-Steaks oder Eier-Nudeln.



 

Ehrliche Qualität ist für Nussi oberstes Gebot. Dafür steht er mit seiner ganzen Überzeugung. Daraus entwickelt er seine Vision.

 

Zwischen Oldtimer und Stromtankstelle fürs Elektro-Auto auf seinem Hof hat die Zukunft einen lebendigen Nährboden gefunden.

Nussis Produkte - Ehrliches aus der Region



Fleisch

Beste Bio-Fleischqualität des hochwertigen Wagyurindes vom Eiblgut.


Wurst

Die Wurst beinhaltet feinstes Mangalitza-Fleisch aus dem Eiblgut.


Nudeln

Unsere Nudeln machen mit 33% Eianteil besonders glücklich.


Schnaps

Kirsche, Vogelbeere oder Marille von Nussi selber gebrannt.

parallax background

Wo Genuss und Qualität zusammenfinden